Jahresbericht des Präsidenten 2009

 

Es war wie letztes Jahr ein rauf und runter.Der Vorstand stellt ein ansprechendes Jahres-
Programm zusammen, macht Sitzungen, organisiert Anlässe und am Ende bleiben die meisten
Mitglieder diesen fern.

Wir stellen uns immer mehr die Frage, ob es überhaupt noch einen Sinn macht was zu tun.
Am Ende aber, siegt immer wieder unser LEO .Die Frage ist nur, wie lange noch!!
Der erste Anlass war ein Brunch den wir eigentlich in einer Waldhütte austragen wollten.
Es haben sich so wenig Leute angemeldet, das wir den Brunch bei Susi zu Hause durchgeh-
führt haben. Anwesend der Vorstand und drei Mitglieder.Susi herzlichen Dank.

Als weiteren Event des letzten Jahres haben wir Versucht, eine Hunde und Hundeführer
Schulung anzubieten.Mit Hilfe von Monika und dem Team von Niederbipp haben wir vorerstmal fünf Sonntage festgesetzt.
Am Anfang sah es gar nicht schlecht aus mit der Beteiligung,zum Schluss mussten wir zwei von fünf Mal absagen.Am Preis,Essen oder
an der Ausbildungsleiterin kann es nicht gelegen haben, den das war nur vom Besten
Für dieses Jahr werden wir vorerst nichts in dieser Richtung mehr machen.
Vielen Dank an allen die mitgeholfen haben.

Der nächste Anlass war die Wanderung in Wasserfallen.Ein rundum perfekt organisierter
Tag von Marina und Rolf Schweizer.Es war am Morgen ziemlich kalt, als wir von unseren
beiden Reiseleitern an der Gondelstation in Empfang genommen wueden.Nachdem wir zwei
Gruppen gebildet hatten ging es los.Die einte Gruppe marschierte zu Fuss rauf und mit der Gondel wieder runter, die andern nahmen den umgekehrten Weg.
PS: Nicht alle LEOS fahren gerne mit der Gondel!!!
Als wir uns alle wieder bei der Talstation trafen, wurden wir alle bei Marina und Rolf zu einem feinen Essen eingeladen
Besten Dank für den wunderschönen Tag und das gespendete Essen.

Als Abschluss des Jahres war wieder unser Chlaus an der Reihe. Dieses Jahr trafen wir uns in
Gontenschwil. Bei feinem Essen, Spiel und guter Laune verbrachten wir einen schönen Sonntag im Schnee.

Zum schluss möchte ich mich bei meinen Vorstandsmitgliedern bedanken für die sehr gute
Zusammenarbeit und natürlich auch bei den Vereinsmitgliedern (leider immer nur die gleichen) die an den Anlässen teilnehmen.

Ich wünsche euch, eurer Familie und euren LEOS ein gesundes und erfolgreiches 2010,
und es würde mich sehr freuen euch an einem oder andern Anlass begrüssen zu dürfen.

                                                                                 Hunzenschwil im Januar 2010

                                                                                      Euer Präsi G.Belotti

 


   

 

   

   

zurück